Hypnothek – Audiofiles & News

Die andere Psychotherapie ...

Hypnohack 5 – Gedanken, Angst und Vertrauen

Lieber Leser,

Angst und Gedankenkreisen können unser Leben gänz schön erschweren. Im Hypnohack 1 hast du gelernt, wie du das körperlich reduzieren kannst. Aber auch durch Gedanken und vor allem Vertrauen kannst du Frieden finden. Im folgenden Podcasts findest du einige Ideen, wie du das anstellst.

 

Auch hier gilt, dass Übung den Meister macht. Nur einmal konsumiert bringt der Hypnohack nur wenig, er ist ein wichtiges Tool für deinen Alltag. Alle Werkzeuge brauchen Übung.

Das Symbol für Vertrauen habe ich entwickelt und wurde von G.Janas wunderbar künstlerisch umgesetzt. Es symbolisiert den engen Kreis, den wir Vertrauen können und die Abgrenzung gegen toxische Systeme, die immer wichtiger wird.

Viel Spaß

Euer Ingo