Hypnothek – Audiofiles & News

Die andere Psychotherapie ...

Hypnohack 3 – “Energievampire” oder Umgang mit Menschen, die einem nicht gut tun

Lieber Leser,

jeder kennt das Phänomen, wir verbringen Zeit mit einem Menschen und fühlen uns danach müde und ausgelaugt. Oft beziehen wir das auf uns, es scheint aber es liegt am Anderen. Wir sind eben verbunden, mindestens auf unbewusster Ebene. Viele Menschen die mit schwierigen Personen arbeiten kennen das Wort “Energievampire” nur zu gut.

Welche Energievampire hast du in deinem Leben?

Im folgenden Podcast Hypnohack 3 (8 Minuten) stelle ich eine wirksame Methode vor, wie du dich besser schützen kannst. Es ist in vieler Hinsicht die Kurzform meines Hochsensibilitätsprogramms – Hochsensibel und trotzdem mittendrin.

Wie bei den anderen Hypnohacks sind diese Techniken einfach, ohne Vorwissen und unmittelbar einsetzbar.

Viel Spaß beim Hören

Euer Ingo