Hypnothek – Audiofiles & News

Die andere Psychotherapie ...

Hypnohack 2 – Sich Freude wieder antrainieren

Lieber Hörer und Leser,

der letzte Hypnohack war ein voller Erfolg, ich habe selten so viele positive Rückmeldungen bekommen. Deshalb gibt es heute eine Zugabe.

In meinem neuen Podcast geht es um das Thema Freude. Es erschreckend, aber viele Menschen können sich gar nicht mehr so richtig freuen. Dabei kann man selber etwas dafür tun, dass dies wieder möglich ist. Für Kinder ist Freude selbstverständlich, viele Erwachsene Menschen haben sich Freude regelrecht abtrainiert.

Dabei spielt auch unser Gehirn eine Rolle und in diesen Kurzhypnose lernst du zwei Techniken, die dir helfen deine Neurologie wieder auf Freude auszurichten. Neben der Ausrichtung deiner Gedanken geht es um die Imagination der Bewegung des Wachstums.

Wie immer bei den Hypnohacks brauchst du nicht mehr als 5 Minuten am Tag, um spätestens nach einer Woche bereits schon klare Effekte zu erleben.

Ich wünsche dir viel Freude damit und bis bald!

Euer Ingo