Hypnothek – Audiofiles & News

Die andere Psychotherapie ...

Angst?- 2 Audiofiles wie du zum deinem eigenen Held wirst

Lieber Hörer,

Angst ist ein zentraler Begleiter, leider manchmal so, dass wir im Leben übermäßig gehemmt sind. Unsere Haupteinnahmequelle als Psychologen ist die Angst und sie aufzulösen, ist manchmal ein höchst zähes Unterfangen. Jeder Mensch hat Angst! Aber wo ist sie sinnvoll und wo überflüssig?

Klar ist, so was geht nicht von alleine weg. Neben Mut und Bereitschaft auch Unangenehmes in Kauf zu nehmen, ist es sehr gut deinem Unbewussten zu vermitteln, dass du bereit bist über die bekannten Grenzen hinaus zu gehen.

Wie immer gilt auch hier, meine Dateien ersetzen keine Therapie und sind „nur“ ein wichtiger Impuls.

Mut musst du „tun“, das ist nichts was von alleine kommt. Die folgenden Dateien könnten dir dies aber erleichtern.

Teil 1: Informationen und Vorbereitung

Teil 2: Ins Leben gehen – Die Übung

Viel Spaß damit.

Euer Ingo Komenda