Audiothek, Tipps & News

Wenn es bewusst nicht mehr weitergeht ...

Empathie, Psychopathie und Hochsensibilität (HSP) – Selbsthypnose Hypnodrift 1 – 15 Minuten Audio

Lieber Leser,

heute möchte ich einige Gedanken zum Thema Empathie, Psychopathie und Hochsensibilität teilen. Dabei stelle ich eine Technik vor, die ich den Hypnodrift nenne. Der Hypnodrift ist eine zentrale Technik in meiner Praxis und kann von allen Menschen ab 5 bis ins hohe Alter leicht erlernt werden. Oft gebe ich Hausaufgaben um den Hypnodrift einzuüben. Die Technik ist eine sehr einfache, aber chirurgische Form der Selbsthypnose.

Hier finden Sie eine Anwendung. Der Hypnodrift hat viele Facetten, eine davon ist es Fremdgefühle zurück zu geben.

Das ist ein komplexes Thema, aber ich freue mich, es hier bereits einmal angeschnitten zu haben.

 

Ich wünsche viel Erfolg damit und bis bald

Ihr Ingo Komenda

 

Anmerkung: Bei Menschen mit akuten oder chronischen Psychosen sowie Drogenmissbrauch ist jede Form der Hypnose kontraindiziert, dies gilt auch für den Hypnodrift.