Audiothek, Tipps & News

Wenn es bewusst nicht mehr weitergeht ...

Märchenhypnose – Frau Holle – 20 Minuten Text und Musik

Liebe Freunde,

ich wünsche allen Lesern und Klienten, jung wie alt, ein frohes neues Jahr 2019.

Um das neue Jahr zu feiern und einzuleiten, habe ich eine Hypnose mit Musik aufgenommen, die sowohl für Eltern als auch für Kinder eine kleine Reise in das Land der Märchen aber auch unserer Vorfahren darstellt.

Märchen haben eine vieldeutige Symbolik, die unser unbewusstes auf tiefster Ebene versteht und darauf reagiert. Frau Holle ist eine wunderbare Metapher, die ich hier als Reise vertont habe.

Für Kinder und Erwachsene ist Frau Holle eine mächtige Heilmetapher. Das Bewusstsein wird gereinigt, das Unbewußte geschützt aber auch erschlossen. Frau Holles Palast ist ebenso ein Schutzraum und eine Zauberwelt. Frau Holle (Hel) selbst steht für die unbewusste und ordnende Heilkraft des Weiblichen. Zweifellos eine Kraft die wir 2019 dringend brauchen.

Nach der ca 19 Minütigen Textaufnahme ist für alle, die noch nicht genug haben, noch einmal die Musik ohne Text zu hören. Das ist sinnvoll, wenn man Frau Holles Welt weiter auf eigene Faust erforschen will.

Ob man Gold oder Pech findet, das bleibt Ihnen überlassen.

 

Ich bin sehr froh und finde es gut gelungen. Über Rückmeldungen freue ich mich immer.

Euer Ingo Komenda