Hypnothek – Audiofiles & News

Die andere Psychotherapie ...

Der liebe Sorgenmorgen – Was tun bei Sorgen und Gedankenkreisen? 12 Minuten Audio

Lieber Hörer,

Heute habe ich mal so einen richtigen psychologischen Gassenhauer als Thema, die lieben Sorgen. Kennt jeder, wir Deutschen vermutlich besonders. Dabei sind diese gar nicht so schwer zu bearbeiten.

Das Audiofile zeigt eine Übung, mit der man diese doch nervige Angewohnheit bearbeiten kann.

Viel Spaß damit und vielen Dank!

Ingo Komenda

PS: ab dieser Woche gibt es einen Newsletter. Da können Sie dann schnell erfahren, was es so Neues gibt. So richtig anlaufen wird es erst in ca. 14 Tagen, aber eintragen kann man sich schon einmal, ganz unten auf der Website.
Kostet nichts und Daten werden selbstverständlich nicht weiter gegeben. Ab und zu wird es natürlich eine mail geben, aber sehr moderat, vor allem um über neue Audiofiles zu berichten.

Ich freue mich über jede Anmeldung

Ingo, die zweite