Hypnothek – Audiofiles & News

Die andere Psychotherapie ...

Das Bärenfell in der Höhle – Stress, Urvertrauen und geistige Entgiftung – 25 Minuten Audio

Liebe Freunde,

heute möchte ich euch eine Übung zum Loslassen von Stress und „Geistesgiften“ vorstellen. Diese Übung ist sehr stark und sollte, wie so vieles, öfters gemacht werden.

Stress wird im Körper, in den Zellen und Organen festgehalten. Durch diese Übung kannst du auch alte Belastungen nach und nach loslassen und wieder Platz für Frische und Freude schaffen.

Mache diese Übung mal eine Woche lang täglich und schaue was passiert. Je häufiger du sie machst, desto tiefer die Wirkung!

Besonderer Dank gilt Ulrike zur Linden, mit der ich diese Übung entwickelt habe. Ein tolles Beispiel für einen gemeinsamen kreativen Prozess.

Viel Spaß damit!