Hypnothek – Audiofiles & News

Die andere Psychotherapie ...

Keine Hetze! 10 Minuten mit dir selbst. Audio

Hallo lieber Leser und Hörer,

heute möchte ich Dir eine meiner wichtigsten Übungen präsentieren. Diese hilft bei Müdigkeit, Energielosigkeit, Frustration, Perfektionismus und vielem mehr. Meistens hetzen wir uns durch die Gegend, auf der Suche nach „mehr“. Dabei verlieren wir den Moment aus den Augen, leben immer wieder in einer fiktiven Zukunft.

Die Übung ist mehr eine „Fähigkeit“ als eine „Hypnpose“. Sie kann dir grundlegend helfen, wieder zu dir zu kommen und den inneren Kampf aufzugeben. Denn dieser Kampf kostet Energie.

Dafür ist es sinnvoll, diese Übung, dieses „Experiment Du“, häufig durchzuführen. Ich kann nicht genug betonen, wie wichtig diese Fähigkeit ist.

Viel Spaß und viel Freude damit. Ich hoffe es hilft dir wieder „mehr bei Dir“ zu sein.

Ingo Komenda